Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lacosta am 30.09.2021, 22:07 Uhr

Geburten ohne PDA

Ich habe 3 Mal ohne PDA eingeleitet und ich würde es immer wieder so machen machen. Jede meiner Geburten war unterschiedlich und in keinster Weise miteinander vergleichbar. Schmerzhaft ist jede Geburt und das ist glaube ich jeder Frau klar. Ich habe eine hohe Toleranzgrenze, was Schmerzen angeht, daher war mein Wunsch bei allen von Anfang an, dass ich keine PDA möchte.
Die Schmerzen konnte ich super veratmen. Wenn ich dann mal Schmerzmittel verlangt habe, war es zum Durchatmen und runterkommen. Aber auch hier bekam ich nur leichte Analgetika. Mit einem Kirschkernkissen im Rücken wurden auch die Rückenschmerzen besser. Du solltest dir aber alle Optionen offenlassen. Wenn du mitten unter der Geburt feststellst, dass du doch eine PDA möchtest oder sich am Muttermund einfach nichts tut, kann eine PDA auch mal die Erlösung sein. Man muss sich oder auch anderen nichts beweisen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.