Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 02.12.2020, 10:45 Uhr

Geburten ohne PDA

Ich hatte einmal eine PDA und einmal eine PCA Pumpe, jedoch war beides nutzlos bei mir. Die PDA wurde schlecht gestochen, ich hab alles gespürt, was total ok und auszuhalten war. Ich hatte mir die PDA eigentlich geben lassen, weil ich fast 48h nicht geschlafen habe wegen Wehen und ich einfach nur am Arsch war und ich etwas „Erholung „ gebraucht hätte... aber, es ging auch ohne!!
PCA Pumpe bei der zweiten, weil ich keine PDA mehr wollte, weil sie erstens nicht funktioniert hatte und zweitens ich deswegen zwei Wochen lang höllische Kopfschmerzen danach hatte... (das ist zwar „normal“ und kann vorkommen, es gibt auch Lösungen dagegen, aber ich wurde auf der Station deswegen nicht so ernst genommen, oder ich hab zu wenig gejammert, wohl ein mix aus beidem)
Die PCA Pumpe hätte zwar gewirkt, aber mein Puls sackte bei jedem Pump unter 40, daher auch nicht das passende für mich. Man hat zwar die Dosis an meinen Puls angepasst, dann war zwar mein Puls und Kreislauf wieder ok, hab aber alles gespürt, also habe ich auf die Schmerzmittelgabe verzichtet.....

Ich würde, würde es nochmals ein Baby geben, komplett auf Schmerzmittel verzichten.... denn es ist auszuhalten.... und, ja man vergisst es in dem Moment wenn das Baby in den Armen liegt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.