Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.11.2020, 21:56 Uhr

Vorbereitung fürs eigene Alter.....

dann kennst Du Dich aus...
ich kenne mich leider nicht aus aber habe damals als Ellert den Pampers entwachsen ist viele angeschrieben und um Problem gebeten, ich würde wirklich ( da bin ich geizig) in dm rossmann etc die Hausmarke mal kaufen, dann kann sie testen.
Klar kann sie mit Dir drüber reden aber ich glaube diese Generation ist da anders.

Du kannst auch nicht das Leben aufgeben und nur für die Tante leben, gerade nicht in Deiner Situation - und auch mitnehmenw ürde wegfallen, da hast Du keine Erholung, da ist es anders ob wir Ellert als Kind mitnehmen oder ich jemand Drittes mitnehmen müsste, Urlaub braucht man rauszukommen, Kraft zu schöpfen,
lade die Tochter ein, das kann sie auch ja alleine machen im Zweifel, oder nicht ?
Vorkochen kann man und einfrieren, aber eben das umfallen und keiner ist da, ausser sie hätte einen Hilfeknopf bei sich, da hätte ich keine ruhige Minute.

Einal im Jahr versuchen GG und ich auch alleine wegzufahren wenn nicht gerade Corona ist, da habe ich ja die Mädels, muss man halt langfristig planen.
Gäbe es bei Euch ohne Corona solche Seniorentreffs tagsüber, Tante Gisela muss ja auch mal unter andere Leute... alles schwierig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Die letzten Vorbereitungen laufen...

d. h. Ich habe 6 sehr weiche Zahnbürsten sowie eine neue Nagelfeile gekauft. Ich besitze 18 kochfeste Schlüpper und Socken. Und: "Wischi", mein heißgeliebter 40jähriger Teddybär, der im Laufe seines Lebens von anderen für einen Hund gehalten wurde, lernt gerade das Tauchen im ...

von Gucci75 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorbereitung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.