Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 24.11.2020, 13:23 Uhr

Vorlagen gekauft

Da wir gestern nicht mehr dazu kamen, war ich heute in der Apotheke und habe Vorlagen gekauft für den Tag und für die Nacht. Das probieren wir jetzt aus, ob sie damit klar kommt oder ob wir schärfere Geschütze auffahren müssen. Danach lassen wir dann entsprechend verschreiben. Sie schien ganz glücklich als ich sie ihr gegeben habe.

Mann, die Dinger sind schweineteuer. Für die Nachteinlagen habe ich mehr als 7 Euro (12 Stück) bezahlt, die Dinger für den Tag mehr als 5 Euro (auch 12).

Mal sehen, ob sie nun etwas entspannter schlafen kann. Heute Nacht war sie wieder 6 x auf dem Klo. Ich vermute, weil wieder was in die Binde ging und sie Panik hat, dass es ausläuft - also jedes Mal aufs Klo und Binde wechseln. Es kann ja nicht sein, dass man immer nur eine bis eineinhalb Stunden schläft und dann aufs Klo rennt. Das ist doch nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.