Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 25.11.2020, 8:33 Uhr

Apotheken sind halt extrem teuer

Ich habe ihr gesagt, dass sie die nicht wechseln kann wie die Binden. Sie soll sie erst einmal da lassen, wo sie sind und beobachten, was passiert. Und erst wechseln, wenn sie das Gefühl hat, es muss sein. Aber ich weiß nicht, wie das Gefühl sein muss, damit man wechseln muss. Ich könnte es selber ausprobieren, aber ich glaube nicht, dass ich es schaffe, mir in die Vorlagen/Hosen zu pinkeln.

Gestern Abend saß sie jedenfalls im Wohnzimmer und war 3 Stunden am Stück nicht auf dem Klo, das gab es sonst nie. Seltsamerweise saß sie auch schon vor der ersten Einlage so lange, aber da wusste sie schon, dass beim nächsten Gang eine andere Vorlage da ist, die sie benutzen kann. Vielleicht hat das ganze ja auch eine psychische Komponente, was wir eh schon vermuten.

Ich glaube, sie war auch in der Nacht nicht so oft draußen wie sonst. Blöd wäre, wenn sie jetzt noch gehfauler wird und einfach laufen lässt, weil nichts mehr passieren kann. Was so sicherlich aber nicht stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.