Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.11.2020, 10:59 Uhr

ich würde zu dm gehen und ne Auswahl mitbringen ( haben vermutlich auch Hausmarke)

Hallo
bei meinem Vater hatten wir in den letzten beiden Lebensjahren die Sozialstation dann um ihn morgens zu waschen u. sie haben meiner Mutter dann auch gezeigt wie man den Bauchkatheter wechselt. Als meine Mutter ins Krankenhaus musste kamen sie auch mehrmals am Tag. Gibt also schon noch Möglichkeiten.

Wegen der Stärke (Blasenschwäche), da hilft wirklich nur ausprobieren. Es gibt für Bett u. Sofa auch Inkontinenzeinlagen, die man waschen kann. Solange es "nur" Urin ist, eigentlich kein Problem.


viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.