Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 23.11.2020, 11:11 Uhr

ich würde zu dm gehen und ne Auswahl mitbringen ( haben vermutlich auch Hausmarke)

Beim Sofa ginge das schon, denn sie sitzt auf einem Zweier, und wir haben da sowieso eine Flauschdecke stramm drauf liegen, die sich bei ihrem Leichtgewicht auch nicht verschiebt. Darunter könnte man sowas unterbringen, ohne dass man es gleich sieht. Man will ihr ja die Würde nicht nehmen. Bislang ist seltsamerweise noch nichts passiert, aber es ist absehbar, wenn man die rasante Entwicklung betrachtet.

Mensch, bis vor 2 Jahren hat die alte Dame noch eine Senioren-Gymnastikgruppe geleitet, sie hat sich immer viel bewegt und auch Wert darauf gelegt und ganz plötzlich ging nichts mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.