Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 29.11.2020, 9:27 Uhr

Bei Lidl habe ich heute auch welche gesehen...

Nein, das traue ich mich nicht zu fragen und schauen im Eimer will ich auch nicht. Das ist so würdelos.

Vorhin habe ich im kleinen Bad gesehen, dass ganz plötzlich die Tages-Vorlagen leer sind. Ich hoffe, Tante hat irgendwo welche gebunkert, denn ich habe keinen Nachschub. Es waren 12 drin, aber ich glaube, ich habe sie am Dienstag gekauft, so dass sie vielleicht wirklich aufgebraucht sind. Notfalls muss sie heute wieder Binden nehmen und ich besorge morgen was.

Die Nachteinlagen hat sie in ihrem Schlafzimmer. Keine Ahnung, wie da der Stand der Dinge ist. Irgendwie muss sie mit mir sprechen oder aber ich suche mir einen zentralen Ort, den sie dann auch kennt und deponiere da Nachschub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.