Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.11.2020, 6:21 Uhr

Frag mal den Arzt ob Du ggf den Pflegedienst mal zur beratung haben kannst oder die Kasse

ich kann nur von Ellert ausgehene, das ist bei uns wie bei Babys wenn nass dann wechseln.
Eine alte Dame findet ggf schon Tröpfchen als ekelig, aber dann würden auch dicke Slipeinlagen reichen
bei dem Thema ist "Fremdberatung" ggf besser

So, ich schnappe mir nun meinen und geh arbeiten

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schnittwunde: Wann zum Arzt?

Ich habe mich Samstag Abend seitlich bei meinem Zeigefinger an einer Dose geschnitten und ordentlich geblutet, Habe die Wunde eine Zeit bluten lassen, mit Leitungswasser gereinigt und sorgfältig mit Octenisept desinfiziert und verbunden, Nachdem sie nicht mehr geblutet hat und ...

von Alexa1978 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Würdet ihr damit zum Arzt?

Hallo ich hatte Montag eine OP am Finger. Mittwoch bei der Nachsorge war der Arzt zufrieden, hat aber ziemlich am Finger Rum gedrückt, tat doll weh. Heute sollte ich den Verband entfernen und nur noch Pflaster drauf machen. Ich habe keine Ahnung, ob das okay ist. Finde ...

von Sonnenkäferchen 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Lipom-- zu welchem Arzt

Hallo,ich war heute bei meiner Hausärztin wegen einer Schwellung am Unterschenkel.Es fühlt sich hart an und tut nicht weh.Sie meinte es ist ein Lipom ca.2cm groß. Ich hatte vorher Dr.Internet gefragt,ich weiß soll man nicht. Da kam gleich ...

von Spuni 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Humangenetische Beratung

Hat das jemand von Euch gemacht? Nachdem außer meiner Urgroßmutter, meiner Tante und meiner Cousine nun auch noch meine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist, steht das Thema für mich an. Töchter habe ich ja auch noch... Wie gehe ich dann mit dem Ergebnis um? Lebe ich in ...

von stjerne 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beratung

Wann zum Arzt

Hallo, ich habe schon Dr. Mallmann gefragt,aber bis er antwortet frage ich mal euch um Rat. Ich habe vor ca. einer Woche vermutlich eine Lymphknotenschwellung unter der Achsel entdeckt. Es gibt keine Entzündungszeichen,daher schließe ich Haarwurzelentzündung o.ä. aus.Habe ...

von rabe71 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Zu welchem Arzt muss ich?

Hallo, ich überlege aktuell zu welchem Arzt ich mit meinem Anliegen muss. Ich habe eine "Dauerwunde" . So nen ich es zumindest immer. Diese Wunde habe ich vom stillen. An beiden Brustwarzen, links schlimmer als rechts. Die Wunden sind immer mal 2 oder 3 Wochen "weg", ...

von mausebär2011 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Unsicher wegen Blutung. Zum Arzt? (länger, sorry)

Hallo, Jetzt muss ich mal schreiben weil ich unsicher bin ob das unter "normal" zu werten ist oder ich zum Arzt sollte. Vor ziemlich genau 2 Jahren ist meine Tochter zur Welt gekommen. Seither hatte ich 1x im Oktober 17 meine Mens. Ich stille noch und hab eh schon immer ...

von Sperling 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Wo finde ich einen Arzt der Ursachen und nicht nur Symptome behandelt?

Im Hinblick auf Schilddrüsenüroblemen ... Ich bin letzte Woche einfach mit einem Rezept abgespeist worden ... Ab nun täglich eine Tablette nehmen ... TSH wert zu hoch. (6,08 elefanten ) Das kann es doch nicht sein . Mangelerscheinungen von : Selen, Zink , Vitamin B ...

von reblaus 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Haarausfall und kein Arzttermin

Hallo ihr lieben Frauen! Ich habe schon immer dünnes Haar. Nur in den Zeiten wo ich die Pille genommen habe, waren sie schön. Nun nehme ich sie seit 2,5 Jahren nicht mehr. Und seit 3 Monaten habe ich vermehrten Haarausfall bemerkt. Es sind bestimmt mehr als 100 ...

von DasZweiteGlück 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Attest Arzt Schwangerschaft

Hallo. Weiß nicht ob ich im richtigen forum bin, aber vielleicht weiß jemand Rat. Als ich 2011 schwanger wurde, war ich in der Altenpflege tätig und bekam direkt ein beschäftigungsverbot. Am ende des 7. Monats bekam ich starkes Wasser und habe nur dadurch über 5kg ...

von Merlin2012 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.