Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimilie am 23.11.2020, 21:22 Uhr

Inkontinenz - Frage zu Vorlagen/Windeln ????

Wie wird sie denn jetzt tagsüber versorgt, seit sie bei euch wohnt? Seid ihr beide noch voll erwerbstätig?
Es ist sicher sehr hilfreich, dass ihr euch um sie kümmert!
Körperpflege ist in dem Alter aber sicher oft schwierig . Meine 78jährige Mutter wäscht sich maximal alle zwei Wochen die Haare, uns wenn sie zwei Wochen bei uns zu Besuch ist (etwa dreimal pro Jahr) duscht sie nie .
Ihre Hosen wäscht sie selten, sie könnten ja einlaufen... Sie müffelt aber auch nicht...
Ich sehe an meiner Mutter aber auch immer, dass sie bei uns gar nichts macht! Seit Jahren! Wenn sie dann wieder daheim ist, dann kocht sie, wäscht sie, putzt sie, fährt einkaufen, Kaffee trinken mit der früheren Kollegin... Zwar in einem sehr engen Umkreis von etwa vier bis fünf Kilometern, aber es geht!! Hat die Tante deines Mannes denn noch Kontakte von früher, die sie pflegen und die ihr ein bisschen gut tun könnten? Vielleicht würde das auch nochmal Lebensgeister wecken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Inkontinenz Einlagen???

Hey, ich hab ein großes Problem nach meiner ersten Schwangerschaft. Beim Sport (Fitness-Boxen, also ohne echtes Hauen) landet etwas Urin in der Hose. Vor allem beim Treten gegen den Boxsack muss ich aufpassen und Seilspringen mach ich erst gar nicht weil ich Angst habe. Damit ...

von kathi.hurt 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inkontinenz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.