Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 22.03.2017, 21:46 Uhr

Frust. Meckerpost

Ich vermisse meinen alten Arzt, der jetzt in Rente ist.Sehr kompetent. Immer freundlich. Sehr viele Patienten, aber die Sprechstundenhilfe rief einen zu Hause an und sagte, wann man sich auf den Weg machen könne. Dann saß man manchmal auch eine Stunde, aber das ging. Manchmal rief man wegen Krankheit morgens um acht an und der Rückruf kam erst um halb zwölf oder später, aber egal.

Immer freundlich. Immer ein nettes Wort. Es war eine sehr große Praxis, mehrere Sprechstundenhilfen, sehr entspanntes und nettes Klima. Der Arzt :freundlich, ruhig, sachlich.Nie genervt. Ach Mann.

Viele waren sehr traurig als er in Rente ging. Ich auch.

Also :möglich scheint freundliches, patientrnorientiertes Verhalten zu sein. Ich glaube er mochte seine Arbeit und er war den Patienten auch positiv gegenüber eingestellt.

Mein Gynäkologe ist übrigens genauso. Und die Sprechstundenhilfen dort auch. Nett, ruhig, freundlich. Auch immer das Wartezimmer voll. Trotzdem nie patzig. Weil ich es gewohnt bin wollte ich der Sprechstundenhilfe einmal am Telefon erzählen warum ich kommen will. Sie meinte freundlich das könne ich dem Arzt erzählen, sie müsse das gar nicht wissen.

Leider ist er Gynäkologe und kein Hausarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.