Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 21.03.2017, 14:13 Uhr

Aber

In eine Praxis, wo man so empfangen wird, mag man doch gar nicht mehr gehen.

Ich habe selbst Kundenkontakt am Telefon, und wenn ich so mit meinen Kunden sprechen würde wie manche Arzthelferin, wäre ich schon lange meinen Job los. Bei mir rufen auch verwirrte Leute an, die Fragen stellen, über die man sich die Haare raufen möchte. Egal, es wird alles freundlich beantwortet.

Egal wie stressig es ist, es ist Aufgabe der Arzthelferin, freundlich zu den Patienten zu sein. Klar, wenn sie voll sind, sind sie voll. Aber das kann man auf unterschiedliche Art und Weise kommunizieren.
Auch klar, wenn da so viel los ist, dass man sich nicht um (neue) Patienten bemühen muss, ist es vermutlich egal, ob der Drache am Empfang Patienten abwimmelt und auf welche Art und Weise. Trotzdem ist das etwas, das mich schon seit Jahren ärgert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.