Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 22.03.2017, 12:55 Uhr

Frust. Meckerpost

Sei mir nicht böse. Es ist sicher schwierig, Betreuung zu organisieren. Aber wenn ich weiß ich bin EINMAL an Tag X beim Arzt, geht es vielleicht doch mal?
Und naja, nochmal, die ARZTHELFERIN kann doch garnicht beurteilen ob Du nur mit Überweisung raus gehst oder nicht. Tut mir leid, wenn Du Dich da schlecht gefühlt hast, aber ich versteh wirklich nicht, wieso du 1. Nachfragt ob Du kommen darfst (es ist Dein Körper und wenn Du findest, Du musst zum Arzt, kannst auch nur Du das beurteilen), 2. wieso Du Dir von so jemandem sowas sagen lässt, der es nicht gelernt hat, nicht gesehen hat. Wenn Du nicht hingehst, bist du das aber auch selber schuld!

Und nochmal kein Arzt spekuliert darauf, dass sich Krankheit von selbst gibt, damit keiner kommt. Unfreundliche Arzthelferinnen haben nicht mit der Qualität und Kompetenz des Arztes oder mit Vor und Nachteilen von Schulmedizin und Alternativmedizin zu tun. Und weder Ärzte noch Arzthelferinnen sind verantwortlich für die Menge der Ärzte bestimmter Fachgebiete (auch Allgemeinmedizin ist ein Fachgebiet) in einer Region.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.