Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 21.03.2017, 15:45 Uhr

Frust. Meckerpost

Sie war wohl schon beim Hausarzt bzw. hat dort auch Probleme. Manchmal liegt es auch daran, wie man sich als Patient gibt.

Ich weiß, viele Ärzte sind überfüllt und das sowohl auf dem Land als auch in den Städten. Ich kann nur raten, sich mal ohne vorher anzurufen, dort zu melden und die Wartezeit in Kauf zu nehmen. Ich würde mit keiner Arzthelferin meine Krankheiten diskutieren, weder am Telefon noch am Tresen vor Ort.

Ich finde es gut, die Leute auf ihren Ton aufmerksam zu machen. Die bekommen 1000 Anrufe am Tag und ja, auch viele Patienten sind nicht freundlich am Telefon oder vor Ort. Ja, das ist keine Entschuldigung, aber menschlich ist es schon nachvollziehbar, dass man nicht immer freundlich ist, auch, wenn es so sein sollte. Wir sind alle Menschen.
Wegen einer unfreundlichen Person würde ich nicht nicht zum Arzt gehen! Auch wenn es mir in der Sekunde total gegen den Strich geht wenn da so eine Dame unfreundlich ist.

Einfach Cortison oder weitere Cremes/Flüssigkeiten/ Tinkturen drauf schmieren würde ich auf keinen Fall!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.