Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 22.03.2017, 10:58 Uhr

seelentermin

Hallo
ich weiß. Aber die Seelenprobleme können durch dieses ewige warten müssen auf einen völlig normalen Hautarzt-Termin ja auch noch schlimmer werden. Juckreiz ist was total nerviges, stört den Schlaf erheblich, dadurch ist man am Tag übermüdet u. nicht leistungsfähig. Auch Sekundenschlaf z.B. beim Autofahren o. beim Bedienen von Maschinen können lebensgefährlich werden. Von daher finde ich ein Abwimmeln "ist ja kein Notfall" sehr von oben herab. Schau doch mal, ob es in der Umgebung nicht "nettere" Ärzte gibt. Meine Schwiegis haben beide schon aus solcherlei Gründen den Arzt gewechselt!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.