Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 21.03.2017, 10:54 Uhr

Frust. Meckerpost

Hallo
warum gehst du nicht einfach hin, legst die KK-Karte auf den Tisch u. wartest bis du dran bist? Ich rufe NIE vorher an wenn sowas ist. Ich gehe einfach hin u. warte. Klar bekomme ich auch mal zu hören "normal nur mit Termin...." aber Termine sind für mich eh nix weil ich oft arbeiten muss (auch mal ungeplant) u. auch nicht immer weg kann dann.

Ich bin noch NIE wieder weggeschickt worden!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.