Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 22.03.2017, 20:37 Uhr

Frust. Meckerpost

Ich weiß tatsächlich oft nicht wo ich morgens um acht Uhr einen Babysitter für plus Minus vier Stunden bekommen soll. Gelbe Seiten?
Ich weiß es ehrlich nicht.

Meine Mutter ist selber krank. Schwiegermutter kann oft nicht. Manchmal, wie am Donnerstag, geht eh. Zwei Monate im Voraus planen ist absolut unmöglich. Ist so. Mit in das Wartezimmer nehmen bei längerer Wartezeit, sehr ungern.

Er ist eher ein Kind das nicht drei Stunden still sitzt.

Ich will das jetzt auch einfach so stehen lassen. Schade ist, dass es offensichtlich eine Art negatives Denken und Ressentiments von beiden Seiten her gibt. Die Sprechstundenhilfen müssen die Arzte vor den nervigen Patienten beschützen. Die Patienten sind frustriert und wissen nicht was sie machen sollen. Ein sehr ungutes Klima generell. Habe ich auch so schon öfter gehört. Schuld daran, dass die Arzte und Schwestern überlastet sind, sind offenbar auch nur die Patienten. Die Patienten erwarten Freundlichkeit einerseits, sind aber auch oft unverschämt andererseits. Hört sich nicht nach gutem Verhältnis an.

Aber so ist es eben. Schade. Für beide Seiten.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.