Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maiju am 21.03.2017, 10:15 Uhr

Frust. Meckerpost

Oh Mensch, das klingt ärgerlich. Ich würde dazu raten, dass am Telefon anzusprechen. Denen das mitzuteilen, dass du das nicht ok findest. Dann bist DU es los und warst zudem sehr mutig. Und noch mal einen anderen Arzt suchen.

Ich habe letztens eine Arzt gewechselt, weil ich ständig (als langjährige Patientin) Termine bekommen sollte, die ewig weit weg waren, trotz akuter Sachen. Das habe ich kurz gesagt und dann die Konsequenzen gezogen. Jetzt ist es besser.

Ich frage mich immer, ob die privaten das am Telefon sagen, so a la: Ich möchte einen Termin, ich bin übrigens privat versichert.
Ich bin nämlich auch privatversichert und warte ständig lange (vor Ort), auch mit Termin. Finde das aber in Ordnung. Ich fände es ungerecht, wenn andere wegen mit benachteiligt würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.