Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 21.03.2017, 14:29 Uhr

Aber

Das verstehe ich total. Ich finde das auch super blöde und bin auch bemüht, immer freundlich zu sein. Wenn Unfreundlichkeit aber keine Konsequenzen hat, wird es sich auch nicht ändern. Also gehe ich (sicher manchmal auch aus Mangel an Alternativen) zu dem Arzt und lasse die Dame da vorne reden. Wenn ich dann beim Arzt drin bin, sage ich das auch! Es bringt nichts, sich privat zu beschweren, aber der Arzt bekommt das nie gesagt! Und was habe ich davon. Mir ist doch am Ende wurst ob die Dame am Telefon eine Furz quer sitzen hat. Es geht um mich und meinen Körper und wenn ich zum Arzt will, gehe ich da auch hin. Das ist eben NUR die Arzthelferin. Würde jeder zweite Patient sich trauen, mal zu sagen, dass die Dame am Telefon unfreundlich war, würde es sich vllt. auch ändern.

Ich habe viele Ärzte mit Praxen in der Familie. Die sagen immer, dass die Damen zu ihnen und in ihrer Gegenwart freundlich sind und wären froh, wenn sich die Patienten trauen würden, Ihnen zu sagen, dass das eben nicht immer so ist!

Anderes Beispiel: Hier bei der Post sind die Damen immer unfreundlich, langsam und stehen da mit Gesichtern bis auf die Erde. Das ärgert mich auch wahnsinnig! Aber das sind Beamte und sie sind eben so. Ich kann diese Leute nicht ändern, muss aber nunmal Post verschicken.

Ja, für mich macht auch der Ton die Musik, aber wenn der, dee unfreundlich ist, nicht die für mich interessante Person ist, lasse ich mich davon nicht abschrecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.