Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 22.03.2017, 19:56 Uhr

Frust. Meckerpost

Auch wenn es sich jetzt fies anhört, aber das bist du nicht krank genug.

Glaub mir, ich weiß sehr genau wie schwierig es sein kann in einer solchen Situation. ist bei mir nicht anders. Aber ich bin auch der Meinung, ich DARF nicht ausfallen, also MUSS ich auch etwas für MICH tun. Weil, wenn ich nicht schnell genug dafür sorge das ich wieder fit bin, dann haben wir ein richtiges Problem. Also muss ich in einem solchen Fall eine Lösung finden. Sonst leidet das Kind weit mehr darunter und auch mein Mann wie wenn ich mich entsprechend frühzeitig darum kümmere.

Davon ab, die ersten fast 4 Jahre war es so das ich mein Kind zu fast allen Arztbesuchen, Therapien usw mitgeschleppt habe. Anders ging es oft eben auch bei mir nicht. War stressig, keine Frage, aber mitunter eben die einzige Option. Und wenn es hieß 3-4 Std dort warten, dann war es halt so. Wobei ich das mit Baby oder Kleinkind fast nie musste, meistens ging es dann doch etwas schneller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.