Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 21.03.2017, 19:14 Uhr

Frust. Meckerpost

Was die Arzthelferin sagt oder denkt kann dir egal sein. Ich hätte ihr wohl gesagt, das sie wohl wunderärztin sei das sie durchs Telefon erkennt ob der Ausschlag zB ansteckend sei.

Und Arzt wechseln wegen der Damen vorne? Sicherlich nicht. Die sind austauschbar. Der Arzt nicht.

Davon ab, wenn es eilig ist, dann ruft mein Hausarzt wo an. Dann bekomme ich in der Regel innerhalb 1 Woche einen Termin beim Facharzt. Egal wie voll deren Terminplan ist. Bei eher unwichtigen Dingen oder wo es nicht eilt drückt mir mein Hausarzt nur die Überweisung in die Hand und dann kümmere ich mich selbst. Dann kann es auch mal ein paar Wochen oder auch Monate dauern bis dieser stattfindet. Und ja, mein erster Ansprechpartner ist bei mir immer mein Hausarzt. Würde ich auch mal die Bekannte drauf hinweisen. Wobei ein einseitig vergrößertes Herz jetzt erst einmal nichts einiges ist. Eher der Grund dahinter warum es vergrößert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.