Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 21.03.2017, 20:51 Uhr

Frust. Meckerpost

Tja. Doof dass die Sprechstundenhilfe meiner Hausärztin fragte, warum ich zur Frau Dr wolle und dann sagte dass ich damit gar nicht kommen brauche, die Frau Dr.würde mich sowieso zum Hautarzt überweisen und könne bei sowas eh nichts tun.

Vielleicht sind Sprechstundenhilfe Hausarzt und Sprechstundenhilfe Hautarzt miteinander verwandt. Würde einiges erklären.

Mann Mann. Die sollten eine Gemeinschaftspaxis eröffnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.