Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 21.03.2017, 19:10 Uhr

Äh---liest du das jetzt alles aus meinem Post???

Tut mir leid Leewja. Ich bin wirklich deprimiert deswegen. Notfall ist es nicht. Ich dachte immer dass man auch ohne lebensbedrohlichen Dinge einen Arztermin bekommen könnte ohne sich dafür stundenlang zu rechtfertigen.

Ganz ehrlich, ich glaube das sind dann die Leute, die sich abwimmeln lassen und warten und warten bis es dann ganz schlimm wird, und dann Samstags in irgendeinem Krankenhaus landen.

Ich natürlich nicht. Ich gehe nicht deswegen ins Krankenhaus. Aber viele Dinge werden nicht besser je länger man wartet und mir kommt es so vor, als seien Immer die Patienten an allem Schuld.

Meine Freundin war neulich auch wegen Ausschlag in einer Privatpraxis und hat das bezahlt. Ich werde sie gleich anrufen und fragen was das kostet, dann habe ich mir das alles gespart denn mir graust es regelrecht inzwischen davor irgend einer Sprechstundenhilfe zu erklären dass ich gerne hätte dass ein Arzt mich anschaut.

Bei Praxis Nr zwei in der Stadt habe ich übrigens gar niemand erreicht. Der Ab sagte in Akutfällen könne man ab acht kommen, ansonsten über die Webbseite einen Termin machen. Ende April ginge was.

Das war früher einfach nicht so. Ich hatte mit Siebzehn eine Stielwarze. Kein Notfall. Hat nicht weh getan. Bekam innerhalb zwei Wochen den Termin und musste keine Rechenschaft ablegen weshalb ich es komme. Das war ganz problemlos.

Irgendwann ist irgendwas anders geworden, ich weiß nicht was.

Tut mir leid wegen meiner Tirade mit der ich dich ehrlich nicht angreifen wollte.
Ich glaube ich kam mir einfach so schlecht und blöd vor dass ich ein wenig Ei didei gesucht habe, was natürlich auch sehr albern und blöd ist. Ich weiß nicht warum und ich weiß es ist vollkommen blöd, aber nach diesem Telefonat kamen mir die Tränen. Denn es was eine Art täglich grüßt das Murmeltier und ich tue mir sehr sehr schwer mit meinen Wehwehchen.

Nichts für Ungut, sorry.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.