Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 30.10.2019, 11:29 Uhr

Kieferorthopäde obwohl alles ok ist?

Naja aber den Besuch beim fa zur krebsvorsorge - das ist übrigens der einzige Grund warum ich zum Frauenarzt gehe und einen facharztbesuch ohne wirklichen Grund, kann man nicht so wirklich vergleichen...
Hätte sie der Arzt zum Hautarzt geschickt um ein Muttermal abklären zu lassen- ok. Oder wäre eine Fehlstellung der Zähne zu erkennen - auch ok.
Aber ohne Grund würde ich persönlich auch nicht zum Facharzt gehen...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.