Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 30.10.2019, 13:46 Uhr

Kieferorthopäde obwohl alles ok ist?

Wir waren erst bei einer, die mich schon alles Mögliche unterschreiben lassen wollte. Die Kasse hätte nichts gezahlt, aber "auf jeeeden Fall notwendig" war es ihrer Meinung trotzdem.

Dann wegen eines anderen Kindes zu einem anderen gegangen, der hat dann auch unseren Sohn nochmal genau angeschaut ... und zum Warten geraten.

Zwei Jahre später. Kind 1 hat wirklich tolle Zähne, ist ohne Spange alles an den richtigen Platz gerutscht. Die Behandlung von Kind 2 zahlt die Kasse (bis auf die ein oder andere Schnickschnack-Aufwertung). "Schön" sind die Zähne auch, nur der Kiefer passt eben nicht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.