Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Septemberblume am 30.10.2019, 12:41 Uhr

Kieferorthopäde obwohl alles ok ist?

Sehe ich ebenfalls so.
Ich habe laut Röntgenbildern im Kiefer 2 Weisheitszähne (anstatt oft ja 4).
Diese sind,trotz meiner fast 40 Jahre,noch nicht raus gekommen,machen keine Beschwerden,Platz wäre aber da.
Nun sagt mir meine Zahnärztin schon seit etwa 15 Jahren, dass die bei ihrer Mutter mit 50 durch gekommen sind ganz überraschend und ich die doch einfach raus nehmen lassen soll.
Wenn ich immer nach dem Grund frage, antwortet sie,damit die später eventuell keine Schmerzen machen.
Daraufhin antworte ich dann jedes mal,dass man sie ja dann raus operieren lassen kann,woraufhin sie jedes mal bejaht.
Ich lass mir ja auch nicht schon vorher die Gallenblase oder den Blinddarm entfernen.

Lg September

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.