Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 30.10.2019, 10:35 Uhr

Kieferorthopäde obwohl alles ok ist?

Nein würd ich nicht machen. Nur weil der Kieferorthopäde der Squash-Kumpel der Manns der Zahnärztin ist oder so und er an Euch mindestens durch den Check etwas Geld verdient ....
Sicher findet er "irgendwas". Bringt wieder Termine mit sich, Verunsicherung und im blödesten Fall eine teure und unangenehme aber völlig überflüssige Behandlung.

Wenn Dein Sohn Topmodel werden will sieht es anders aus ;-)

Ist ja nicht wie bei anderen Vorsorgeuntersuchungen, wo wirklich die Gesundheit auf dem Spiel stehen könnte. Geht ja in Eurem Fall rein um Optik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.