Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaus19 am 30.10.2019, 8:07 Uhr

Baby Schuhe?

Guten Morgen,
Kann mir jemand ein Schuh außer Lammfellschuhe für meine kleine Tochter 9 Monate alt empfehlen?

Sie kann noch nicht laufen oder stehen, also es sollte kein Lauflernschuh sein. Es geht darum das bei den aktuellen Temperaturen 8°C und bald noch kühler es nur mit Strumpfhosen und dicken ABS Socken fast zu kalt ist draußen.
Sie wird viel in der Trage getragen außer wenn sie nicht müde ist dann immer im Kinderwagen. Klar für den Kinderwagen habe ich einen Fußsack.

Könnt ihr mir etwas empfehlen außer Lammfellschuhe ?
Natürlich ohne richtige Sohle, ich denke das ist wahrscheinlich noch zu früh und unnötig.

Viele Grüße Mamamaus19

 
7 Antworten:

Re: Baby Schuhe?

Antwort von Trini am 30.10.2019, 8:38 Uhr

Wollsocken?
Schneeanzug mit Füßen (für die Trage).
Was anderes fällt mir auch nicht ein.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Schuhe?

Antwort von Itzy am 30.10.2019, 9:03 Uhr

Matschfüßlinge innen mit Fleece gefüttert, oder Fleeceschühchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Schuhe?

Antwort von HSVMarie am 30.10.2019, 9:05 Uhr

Strumpfhose aus Wolle und dicke Wollsocken drüber. Ich hatte mal Wollfilzschuhe von pickapooh. Kannst du bei Amazon suchen „Pickapooh Schuhe“. Vielleicht findest du da was. Oder ein dickes Tragecover über die Trage/das Tragetuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Schuhe?

Antwort von Schnegge89 am 30.10.2019, 9:39 Uhr

in fast jedem Geschäft mit babykleidung gibt es warme füßlinge. sehen im endeffekt aus wie Schuhe, haben aber keine Sohle. wir haben welche von ernstings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Schuhe?

Antwort von Mamamaus19 am 30.10.2019, 12:23 Uhr

Danke euch!
Sind gute Ideen dabei, da schaue ich direkt mal ob ich was passendes finde!

Schnegge89 kannst du mir vielleicht ein Foto zeigen wie die aussehen ? Habe ich nämlich noch nicht gesehen in dem Bekleidungsgeschäften.

Vielen Dank euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Schuhe?

Antwort von mlle.sakura am 30.10.2019, 12:33 Uhr

Schneeanzug mit Füßen ist zum tragen nicht empfehlenswert, da die Beine dadurch gestaucht werden. Generell würde ich in der Trage(Tragetuch) keinen Schneeanzug anziehen, da dieser nicht warm hält, wenn er in der Trage zusammengedrückt wird. Wir nehmen dicke Wollsocken fürs Tragetuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Schuhe?

Antwort von Krümelkauz am 30.10.2019, 18:28 Uhr

Bei Jako-o gibt es Fleecebooties, die hatten wir, als der Kleine noch nicht laufen konnte. Liebe Grüße,
Krümelkauz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.