Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 30.10.2019, 18:34 Uhr

Kieferorthopäde obwohl alles ok ist?

Erstaunlich, wie viele Leute hier ihre Kinder ohne Not zu irgendeinem Arzt schleppen. Das führt im Zweifelsfall mit zur Überlastung und stundenlangen Wartezeiten bei Fachärzten. Und ist Ausdruck des Optimierungswahns mancher Mütter.

Warum in aller Welt sollte man einem Kieferprthopäden ohne jegliche Problemlage beim Kind selbiges vorstellen? Wenn der normale Zahnarzt nichts feststellt? Weil irgendwann eventuell vielleicht unter bestimmten Umständen mal ein Problem auftauchen könnte??
Der KO lacht sich ins Fäustchen!!

Ich lasse mir doch auch nicht die Arme amputieren, weil ich sie mir evt. sonst mal brechen könnte.
Zur Krebsvorsorge zum Gyn gehe ich allerdings. Das hält sogar die Krankenkasse für sinnvoll und bezahlt dafür nicht ohne Grund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.