Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 30.10.2019, 11:46 Uhr

Kieferorthopäde obwohl alles ok ist?

Hi,

ich hab da meinem Zahnarzt vertraut - der meinte bei allen 3 Jungs, ist nicht nötig, die Zähne passen so. Mein Mittlerer hatte zu dem Zeitpunkt sogar zwei schiefe Schneidezähne - unser Zahnarzt meinte die drehen sich zurecht, sobald die Milchzähne alle gewechselt sind.
Er hatte recht - alle 3 haben inzwischen ein schönes Gebiss - ohne Probleme.

Bei meiner Schwester meinte der gleiche Zahnarzt übrigens sie solle zum Kieferorthopäden gehen, da passen die Zähne nicht - bei beiden hat der Kieferorthopäde dann auch eine Behandung angesetzt.

Unser Zahnarzt ist da einfach super - er ist gut wenn was gemacht werden muss - und er ist auch so gut, das er sagt wenn es nicht nötig ist. Und da kann man sich dann voll drauf verlassen.
Nur so würde ich nicht zu einem Facharzt gehen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.