Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebinchen am 30.10.2019, 10:37 Uhr

Kieferorthopäde obwohl alles ok ist?

Lass ruhig gucken.
Meine große Tochter wollte auch unbedingt eine Zahnspange, aber der KfO findet bisher nicht (schon zwei mal gucken lassen), dass ihre Zähne schon (?) behandlungswürdig sind. Bei ihrer kleinen Schwester (noch viele Zahnlücken und Michis) habe ich von mir aus den KfO aufgesucht (ohne dass der Zahnarzt darauf hingewiesen hat) und zack, Zahnspange.
Will sagen, dass die KfO nicht jedem Kind eine Zahnspange aufdrücken will um Geld zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.