Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 31.10.2019, 18:42 Uhr

@Felica: Das kann ich nicht bestätigen

Meine Große hat die Spange von uns bezahlt bekommen weil sie den sehr schiefen großen Frontschneidezahn gerne grade haben wollte (Was für mich absolut nachvollziehbar ist). Rein optisches Problem und laut KFO nicht nötig aus medizinischer Sicht.

Tochter Mittel musste zur Kontrolle hin, da ihre Zähne leicht schräg nach innen stehen oben. Muss laut KFO nichts gemacht werden.

Sohn trägt seit er 10 ist eine lose Spange, aber das hätte jeder Laie gesehen, dass das nichts wird ohne frühzeitig einzugreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.