Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Memoria1007, 28. SSW am 21.07.2020, 11:24 Uhr

total verunischert, was meint ihr?

Ich hatte bei meiner 1.SS auch solche Ängste und gerade Dammschnitt, Verletzungen und veränderte Sexualität danach waren Horrorgedanken. Aber ein KS wollte ich auch nicht. Ich habe dann meisterhaft Dammmassagen gemacht, Sitzbäder, Tees getrunken - alles was eben angeboten wird.. bei der Geburt ging es dann so: Die Wehen kamen, Presswehen irgendwann auch, Kind war da. Die Wehen waren endlos schmerzhaft. Aber ich war erleichtert, da ich nichts von Verletzungen etc. spürte. Naja dann kam die Ärztin und sagte: „nun kümmern wir uns um ihre Geburtsverletzungen“. Ich war soo schockiert! Nichts davon hatte ich gemerkt! Es wurde genäht und auch das merkte ich kein bisschen trotz Riesenangst. Ich hatte einen Dammriss 3.Grades.... abgeheilt ist es super und all meine Ängste waren absolut unbegründet. Man merkt diese Verletzungen wirklich nicht bei all dem anderen drumherum....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.