Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Prinzessin1216, 30. SSW am 19.07.2020, 18:23 Uhr

total verunischert, was meint ihr?

Hey,

leider war meine erste Geburt ein Kaiserschnitt. Ich war sehr enttäuscht. Konnte mein Kind anfangs nicht versorgen, nicht richtig stillen, wickeln, etc..

Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal anders verlaufen wird. In meinem Bekanntenkreis sind 3 Frauen, die als erste Geburt einen unfreiwilligen Kaiserschnitt hatten und alle 3 hatten beim 2. Kind eine normale Geburt und sie würden immer wieder die normale Geburt wählen. Daran halte ich mich fest und hoffe, dass es mir dieses Mal auch möglich sein wird diese Erfahrung zu machen. Natürlich habe ich dennoch Angst oder Respekt. Aber ich denke man muss immer selbst die Erfahrung machen und es dann beurteilen. Es empfindet einfach jeder anders. Und ich finde, dass man die medizinischen Aspekte nicht diskutieren sollte. Es ist eine OP und einfach nicht der beste Weg, dennoch ein Ausweg/Alternative. Letztendlich muss es jeder selbst wissen. Aber schön reden oder etwas anderes schlecht reden nützt nichts. Jeder wird seine Erfahrung selbst machen und entsprechend der Einstellung empfinden und beurteilen. Dennoch sind die medizinischen Faktoren indiskutabel.

Ich bin gespannt, wie es wird und wie ich nach der 2. Geburt denken werde.

Alles Gute euch und das jeder einfach seine Traumgeburt erleben darf und danach sein gesundes Kind in den Armen halten darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.