Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 18.07.2020, 10:32 Uhr

total verunischert, was meint ihr?

Das mit dem körpergefühl kenne ich sehr gut und ich nehme mich sehr gut wahr und weiss auch sehr schnell bescheid wenn etwas nicht stimmt (wie vor 3 jahren die Thrombose. Nur ein leichter druck in der rechten po backe und ich wusste: oh oh da stimmt etwas überhaupt nicht!)
Egal welche art der geburt, egal wie die schwangerschaft verläuft: Veränderung bringt es. Somit ist es sowieso dann eine neue Situation und bedingt gewisse angewöhnung. Hauptsache du fühlst dich lit der Veränderung im reinen und kannst sie annehmen wie sie ist.

Zum thema immer alles schön reden:
Das geht mir ziemlich auf die nerven. Wenn man schwanger ist soll man sich bitte nicht beschweren denn schliesslich ist man immerhin schwanger geworden. Ist der bauch voller risse soll man das als zeichnung betrachten Die einen stört es die anderen nicht. Ich finde allgemein über sowas urteilen doof.
Ich kann mir auch den finger versehentlich abschneiden und soll dann dankbar sein, dass es nicht die ganze hand war, trotzdem fühlt es sich neu und komisch an.
Ich finde die gegenbewegung zu schönheitsidealen super aber eine neutralität ist doch einfach am normalsten. Und nicht wenn jemand sich unwohl fühlt nach der schwangerschaft dies als: sei doch nicht so und akzeptiere deinen körper er ist toll weil er dies geleistet hat. Ja danke, trotzdem ist man vielleicht "jemand anderes" und möchte das nicht.

Nach meinen 3 schwangerschaften freue ich mich sehr auf eine kleine körper renovationen und werde meine jahre mit meinem körper noch geniessen wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.