Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweety92 am 18.07.2020, 10:00 Uhr

total verunischert, was meint ihr?

Tatsächlich habe ich vor Schmerzen keine wirkliche Angst, weder beim KS, noch bei der "normalen" Entbindung. Ich würde mir relativ bald eine PDA legen lassen.. Ich kenne leider einige, die durch den Riss das gleiche passiert, wie an der KS-Narbe: taub sein untenrum.. Hört sich vllt komisch an für einige hier, aber mein Körpergefühl ist mir extrem wichtig, ich bin sehr aktiv, mache viel Sport und auch die körperliche Beziehung ist mir sehr wichtig.. Da gibt es leider einige Negativbeispiele und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei anderen mit größeren Rissen nicht gleich ist.. Oft ist es leider noch ein Taubuthema und wird gerne totgeschwiegen oder verschönt mit "das war für dein Kind".. Man darf immernoch kaum etwas schlechtes über eine spontane Entbindung berichten oder sagen (oder man traut sich nicht), finde ich sehr traurig..

Danke euch für eure Kommentare! Ich bin auch sehr froh, einen Ehemann zu haben, der mich zu nichts drängt, meine Schwester und Freunde genauso.. Musste gestern wieder weinen (geht aktuell leider sehr schnell), weil ich echt Panik bei dem Gedanken bekomme, irgendetwas könnte bei der spontanen Entbindung schief laufen. Letztenendes ist es eine unkontrolliertere Situation, als eine Sectio

Ich freue mich echt über die vielfältigen Meinungen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.