Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sheabutter, 28. SSW am 19.07.2020, 22:47 Uhr

Ani.Me

Also bei meinen 1. Sohn hatte ich eine Plazenta Prävia und ein Kaiserschnitt war lange ein Thema. Ich gab aber die Hoffnung nicht auf. Aber letztendlich wurde er dann bei 38+2 wegen schlechten Ctg, Plazenta Prävia & Oligohydramnion (ich hatte kein Fruchtwasser mehr) geholt.

Meinen 2. Sohn wollte ich unbedingt normal entbinden und musste wegen Gestationsdiabetes bei 40+0 eingeleitet werden. Leider war es eine frustrane Einleitung und am 3 Tag ging es mit mit dem Blutdruck schlecht und der Zwerg hatte auch Herztonabfall. Deswegen wurde dann am 4. Tag der Kaiserschnitt gemacht. Da sah man aber leider auch, dass die Gebärmutterwand & Narbe hauchdünn war und Wehen wh gar nicht ausgehalten hätte. Mein Fa meinte auch schon im Op wenn ein 3. Kind muss auf alle Fälle ein Ks gemacht werden bevor überhaupt Wehen entstehen. Deswegen wird auch der 3. Kaiserschnitt gemacht. Ein Risiko will ich nicht eingehen bzgl.der Narbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.