Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweety92 am 19.07.2020, 10:54 Uhr

total verunischert, was meint ihr?

So also wie gesagt, mir war klar, dass das ein Diskussionsthema ist, ich höre/lese gerne auch verschiedene Meinungen.

Hier wollte ich nur nochmal sagen, dass sie auch hier zeigt, wie positiv die ganzen spontanen Entbindungen angeblich sind oder abgelaufen sind.
Versteht mich nicht falsch, ich finde die ganzen Geburtsberichte auch toll und freue mich für euch, aber hier ist auch klar die Resonanz "Spontane=tollstes Erlebnis ever, egal was kommt". Hätte gehofft, dass es nicht so realitätsfern kommentiert wird...

Danke an alle, für die netten und auch evtl. zum Nachdenken anregenden Wörter. Ich habe mir alle zu Herzen genommen.

Mit meiner Hebamme habe ich bereits gesprochen, leider sind auch diese sehr vorhersehbar in Ihrer Argumentationskette. Nicht, dass das falsch ist was gesagt wird, kommt man mit anderen Gedanken, ist man auch hier leider oft die schlechte.

Ich wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.