Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimadot am 25.08.2007, 3:00 Uhr

Kind weigert sich...

Hi,
bei uns ists so,das Hannah ihre Sachen wegräumt(oder wir zusammen,je nachdem wie viels ist) bevor sie was anderes macht(ausser sie ist total müde,dann mach ichs mal allein).Wenn sie sich absolut "querstellt",nicht helfen will...sag ich:"ok,ich räum auf,aber dann hab ich vor lauter Aufräumen gar keine Zeit mehr für Dein Abendspiel und Dein Buch!"...dann flitzt sie aber;-)weil ein Spiel machen und vorgelesen haben will sie ja doch gern;-)Ich find die Lösung gut-so weiß sie,dass man zusammenhelfen muss damit man zusammen Spaß haben kann...
Deiner hat doch bestimmt auch Sachen die er mit Dir zusammen noch machen möchte nach Feierabend...?
Gruß von Mima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.