Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.08.2007, 19:06 Uhr

Kind weigert sich...

Hallo
naja verbieten Kisten umzuwerfen wird nicht viel bringen, bei uns stehen ja jede Menge rum u. ich bin ja nicht jeden Schritt hinter ihm, irgendwann kommt ihm in den Sinn er spielt Sturm.... Klar ich hab ihm auch schon geholfen beim einräumen - ABER er nutzt das zzt. auch ganz gerne aus u. stellt dann nur 1 Flasche an ihren Platz, die restlichen Kisten darf ich einräumen während er guckt was er schon wieder anstellen könnte. Daher möchte ich schon dass er merkt dass es richtig Arbeit ist mehrere Kisten wieder voll zu räumen .....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.