Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kitty.kez am 25.08.2007, 15:01 Uhr

Kind weigert sich...

Nur eine Frage zum besseren Verständnis: du mußt dort arbeiten und dein Sohn ist dabei?

Da hast du ein Problem, dein Sohn braucht die Aufsicht und kann sich in seinem Alter einfach noch nicht konsequent an solche Regeln halten. Ihn dafür zu bestrafen finde ich ungerecht! Du mußt m.E. eine andere Lösung finden, damit dein Sohn gar nicht erst unbeaufsicht Dinge "anstellen" KANN!

Und daß er deiner Meinung nach, was "ausnutzt" liegt an den unsinnigen Konsequenzen, die du folgen läßt und den Namen Konsequenz nun wirklich nicht verdient haben!

Du sitzt nun mal am längeren Hebel! Dagegen wehrt er sich mit den Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen. Nutz deine Macht nicht aus!


Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.