Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 25.08.2007, 17:52 Uhr

@kaempferin

Hallo
unter die Kalte Dusche - brrr.. das hab ich noch nie gehört!!! Find ich ehrlich gesagt schrecklich..... Mein Mann hat nur mal als er den Kleinen auf dem Arm hatte (unser Sohn hat Angst vor unserem Wachhund im Hof, der ist aber tagsüber weggesperrt u. kommt erst abends auf den Hof wenn mein Sohn dann mit uns in die Wohnung geht) als der Kleine ihm dann ständig aus Jux eine ins Gesicht schlug gesagt "warte mal ich stell dich mal auf den Boden zur Nicki (Hund)" u. so getan als würde er ihn runterstellen - was er natürlich nie machen würde. Sofort hiess es nein ich bin brav!!!

Hast du eigentlich Kinder (wie alt???) Von dir lese ich meist Tipps aber ich glaub noch nie was über deine Kinder??? Soll keine Anspielung sein sondern eher so mal aus Neugier, musst nicht antworten...

Klar nehme ich Ideen in Erziehung etc. gerne an sofern sie umsetzbar sind bei meinem Sohn. Sonst bräuchte ich ja nicht fragen bzw. nicht zu lesen. Habe übrigens beim lesen gestern "jedes Kind kann Regeln lernen" festgestellt dass es bei uns wirklich nur dieses Problem des "nicht hören wollens" gibt, in seinem Alter gibt es viele die sich nicht selbst beschäftigen können/Wollen, nicht schlafen wollen, nicht gerne essen usw. Daher hoffe ich dass wir dieses Problem dann auch noch in den Griff kriegen....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.