Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 25.08.2007, 16:10 Uhr

Kind weigert sich.../@RR

Hallo,

ich muss Dir jetzt unbedingt mal was sagen: Weißt Du, was ICH an Dir gut finde??? - Dass Du Deine (Erziehungs)fehler (und das sage ja jetzt nicht ich, sondern DU hast es ja auch schon gesagt) EINSIEHST und es besser machen willst und immer mal nach Verbesserungsvorschlägen suchst (wie Erziehungsbücher lesen, in solchen Foren wie in diesem/n nachfragen und so... ) und es dann auch PRAKTIZIERST und eben NICHT so selbstherrlich, stur und engstirnig wie manche Mütter und Eltern bist, die absolut gaaar nix einsehen und meinen, SIE machen ja aaalles richtig!

Ich meine so nach dem Motto: Mein Kind hat aber die Ohrfeige/den Klaps/den Allerwertesten versohlen sowie die eiskalte Dusche samt Klamotten VERDIENT/das war doch gar nicht schlimm/hat ihr/ihm doch gar nicht wehgetan (woher wollen DIE das denn wissen???)/die Kinder spritzen sich doch auch im Garten aus Jux mit dem Gartenschlauch nass und da ist das Wasser auch eiskalt (so die aberwitzige, abstruse sowie perverse Aussage einer Mutter, die ihren kleinen Sohn samt Klamotten unter die eiskalte Dusche gestellt hat.

Übrigens, das mit "das Kind samt Klamotten unter die eiskalte Dusche stellen" scheint - hier in diesem Forum - ZUM GLÜCK(!!!) - zwar nicht, aber in anderen Foren - als "Ersatz"-"Strafe"(???) fürs Hauen doch große "Mode" zu sein, aber ich finde das sooo total daneben und ich finde auch, dass DAS AUCH SCHON Kindesmisshandlung ist. Du nicht auch?! - Jedenfalls traue ich DIR DAS NICHT zu - neee, nie und nimmer!!!

LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.