Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucy28 am 24.08.2007, 19:43 Uhr

@ RR

Erstmal Ich mach dir keine Vorwürfe ;O)


Aber ich weiss das so eine Getränkeladen eben ein Paradies zum Mistmachen ist ( arbeite selber in einem, und wenn mein Sohn mich besucht macht er auch NUR Unsinn ) daher weiss ich wie das ist !!

Mein Grosser ist auch einer der NIE alleine aufräumen will. Wenn wir es gemeinsam tun dann schon gerne ;O)

Was Du machen kannst ?

Hmmm...schwer zu sagen ?

Da du ja sicher nebenbei auch arbeiten musst,hast Du sicher nicht die Zeit da ewig rumzudiskutieren wegen aufräumen hin oder her ?!

Hilft vielleicht ein strenger Ton ( nicht schreien oder brüllen ;O) ) aber eben ein bestimmter Ton, das er merkt das es ERNST ist. Weisste was ich meine ? Ja klar ;O)

Es ist schwer weil die auch grad in einem schwierigen Alter sind ( meiner ist 11/2203 geboren ) er will alles alleine machen und hilfe nimmt er keine an. Da kanns schon mal 30 min. dauern bis eine Hose angezogen ist *gähhnnn*

So genug gelaabert ;O)

Servus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.