Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 31.03.2020, 17:31 Uhr

BW Innenminister ruft zu Denunziantentum auf

Thomas Strobl ruft dazu auf, dass Bürger ihre Freunde, Nachbarn und andere Personen etc bei der Polizei melden sollen, wenn wie gegen Corona Auflagen verstoßen.

„Wenn Bürger feststellen, daß jemand Straftaten begeht, daß jemand sich rechtswidrig verhält, insbesondere dann, wenn man der Auffassung ist, da passiert etwas, was die Allgemeinheit gefährden könnte, dann schadet ein Anruf bei der Polizei nie“

Wie seht ihr das? Würdet ihr eure Nachbarn und Freunde verpfeifen, wenn euch da was auffällt?

In diesem Fall hätte ich gestern meine Nachbarn anzeigen müssen, die saßen nämlich mit den anderen Nachbarn, Doppelhaushälfte, gemeinsam auf der Terrasse...

Mir gefällt diese Entwicklung gar nicht, das erinnert mich an DDR Stasi Methoden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.