Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.04.2020, 9:08 Uhr

BW Innenminister ruft zu Denunziantentum auf

Als ich das gelesennhabe, ist es mir auch erst einmal gewaltig gegen den Steich gegangen und ich bin immer noch nicht angetan von dem Aufruf. Ich glaube aber tatsächlich, wie einige andere hier sauch schon geschrieben haben, dass es vor dem Hintergrund zu sehen ist, dass es in Stuttgart wohl einige relativ gravierende und bewusste Übertretungen der Maßnahmen gab. Für mich mildert das die Wucht, mit der der Aufruf daher kam, schon etwas ab. Aber einn Unbehagen ist immer noch da.

Ich selbst tendiere, um ganz ehrlich zu sein, eher zum Wegsehen/ Kopf in den Sand Stecken. Auf keinen Fall würde ich ddie Nachbarn "verpetzen", nur weil sie mkt anderen Nachbarn zusammen grillen oder Kinder miteinander spielen lassen oder so. Wenn jetzt neben dran andauernd Garagenparties mit richtig vielen Leuten, womöglich noch verbunden mit Lärm und zugeparkter Einfahrt, stattfinden würden, tsja, dann weiß ich nicht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.