Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 31.03.2020, 15:46 Uhr

Zahlen.....

Sind nun die 67.000 in Deutschland alle, die infiziert sind und waren, oder müssen wir zur Gesamtzahl die genesenen dazu zählen?


LG Muts

 
4 Antworten:

Das sind alle

Antwort von Caot am 31.03.2020, 15:50 Uhr

....Genesene wie noch Kranke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahlen.....

Antwort von Kater Keks am 31.03.2020, 16:41 Uhr

Das ist die Gesamtzahl, die wieder genesenen kannst du dann davon abziehen.

Grundsätzlich ist es aber die Gesamtzahl aller Infizierten, inklusive der wieder Gesunden und der Verstorbenen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahlen.....

Antwort von RR am 31.03.2020, 18:02 Uhr

Hallo
die Gesamtzahl incl. Genesene. Allerdings wird wahrscheinlich die Dunkelziffer nochmal um einiges höher sein, das darf man nicht vergessen.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahlen.....

Antwort von Lusiana am 31.03.2020, 20:03 Uhr

Das glaube ich nicht, die offiziellen Zahlen der bereits Genesenen sind viel zu klein, die hinken total hinterher, eigentlich müsste man die vor drei Wochen Erkrankten von den heute Erkrankten abziehen, denn nach drei Wochen sind die meisten wieder gesund, bzw. haben zumindest Corona überstanden.
Und wenn die Dunkelziffer erheblich größer ist, dann sind die aber nach drei Wochen auch wieder gesund, zur Dunkelziffer gehören ja nicht die schwer Erkrankten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.