Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saarlandmami2 am 31.03.2020, 13:08 Uhr

Was bin ich froh, dass ich abgesagt hatte

Die Logopädin hat Corona und alle behandelten Patienten, also Kinder sind unter Quarantäne.

Unsere Zeit da ist schon mehr als 2 Wochen vorbei.

Wir wurden nur angerufen, weil wir im Patientenplan standen.

 
7 Antworten:

wir haben auch alles abgesagt

Antwort von Ellert am 31.03.2020, 13:20 Uhr

Therapeuten fanden das nicht so toll aber ich bin da auch super vorsichtig.
Manchmal hat man eine innere Stimme die richtig liegt
Sei erleichtert !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben auch alles abgesagt

Antwort von Saarlandmami2 am 31.03.2020, 13:54 Uhr

Ich kann das ja verstehen, dass sie arbeiten wollen. Unsere Tochter bräuchte ja auch die Therapie.

Am Donnerstag vor der Schulschließung waren wir ja da, und da hat die noch so gesagt. Der papa von vor euch kennt jmd mit Verdacht auf corona. Freitags wurden wir vom Gesundheitsamt informiert darüber und der Papa ist inzwischen auch positiv der Verdachtsfall auch. Waren dann in freiwillige Quarantäne.

So und dann wollte ich absagen und konnte lesen, die Logopädin sei auf Hausbesuch. Und das war dann endgültig der Punkt alles bis nach Ostern abzusagen.

Ehrlich gesagt, mir geht es schon so schlecht (gesundheitliche Probleme) und dann in Quarantäne und abhängig von anderen .....

Deshalb bin ich froh drum abgesagt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bin ich froh, dass ich abgesagt hatte

Antwort von Muts am 31.03.2020, 15:27 Uhr

ich muss morgen mit Junior zum Kieferorthopäden, weil was von der Spange abgebrochen ist und er sie so nicht mehr tragen kann und dann fast 2 Jahre Behandlung auf dem Spie stehen..... mir ist auch nicht wohl dabei!

Aber die tragen ja Mundschutz......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bin ich froh, dass ich abgesagt hatte

Antwort von Felica am 31.03.2020, 17:03 Uhr

Ist das nicht auch die welche mal munter weiter gearbeitet hat? Auch noch Hausbesuche, sprich also Patienten welche körperlich so angeschlagen sind das sie nicht in die Praxis kommen können. Den sonst bekommt man ja Hausbesuch nicht verordnet.

Ist doch super gelaufen kann man da nur sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bin ich froh, dass ich abgesagt hatte

Antwort von Saarlandmami2 am 31.03.2020, 17:52 Uhr

Ja genau die.... Durfte ja.... Hab ja extra nachgefragt

Wäre sonst immer im Kiga und der war ja zu.... Also ging sie ins Haus

Deshalb bin ich so froh.... 2 Wochen Quarantäne noch ontop....

So wurde nur angerufen... Nein wir hatten keine Termine mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bin ich froh, dass ich abgesagt hatte

Antwort von zwergchen84 am 31.03.2020, 20:07 Uhr

Hier wurde von seitens der Therapeuten aus abgesagt. Mein Mann sollte noch Physiotherapie bekommen, jedoch ist das den Verantwortlichen zu heikel. Für die Patienten, für die es wichtig ist, sind sie dennoch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bin ich froh, dass ich abgesagt hatte

Antwort von Maroulein am 01.04.2020, 18:10 Uhr

Bei uns haben sie die Termine noch mehr entzerrt,der Behandlungsraum mit mehreren Stühlen wird nur noch mit einem Kind besetzt,die Eltern bleiben draussen,bei unserer Kieferorthopädie habe ich keine Bedenken,meine Trägt ihre Gummis immer zu gut,es hat sich jetzt schon zwei Mal was in die genau andere Richtung verschoben, deshalb finde ich absagen der Termine auch ungünstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.