Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 01.04.2020, 9:36 Uhr

@alice

gefällt mir sehr, was du schreibst!
im ae hatte ich das letztens schon geschrieben, was für ein schwachsinn das z.t. ist, man wird noch zusätzlich bestraft, weil man keinen Lebenspartner hat und mit der Freundin, mit der man seit jahren joggt, aber keinen sex hat, nicht mehr joggen darf.
vll sollte ich mich doch bei Tinder anmelden (oder mein start up gründen :-)
auch die Verweildauer auf einer wiese ist nicht gestattet. ich gebe zu, ich habe am woe dagegen unabsichtlich verstossen.
ich bin sehr sehr gespannt, bald sollen es bis zu 25 grad bei uns werden, was dann passiert....vor allem bei Familien, die nicht mal einen Balkon haben...

meine Nachbarn sind so, die würden mich anzeigen, schon wenn mein teenie nur einkäufe vom kumpel, der bei Edeka arbeitet, vorbeibringt....halleluja!
die müssen irgendwie mit rr verwandt sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.