Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 01.04.2020, 14:45 Uhr

@alice

Kommt ja darauf an wo ihr joggt oder nicht? Auf dem Präsentierteller wo euch jeder sieht oder im Wald?

Ich, an deiner Stelle, hätte da keine Hemmungen und würde mich zum Joggen treffen. Ihr werdet euch ja kaum währenddessen anhusten oder so. Oder so auffallen, dass euch die Polizei aufhält und nach Ausweisen fragt.
Hier bei uns hab ich noch keine Polizei gesehen und es gehen viele Leute unten die Straße lang oder fahren Rad. Da könnte ich aus der Entfernung nicht sagen ob die jetzt aus einem Haushalt sind oder nicht. Glaube auch nicht, dass da die Polizei anhält und nachfragt.
Weißt du wie ich meine.

Ich finde auch, dass Alleinstehende da schon gestraft sind und es tut mir sehr Leid für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.